Veröffentlicht am 23.12.2020

🎄 Weihnachtsgrüße 🎄

Foto: unsplash

Wehmütig blickt die CDU-Fraktion in ihrer Letzen Sitzung in diesem Jahr zurück auf das Jahr 2020. „Dieses Jahr war für uns alle anders als geplant. Aus diesem Grund möchten wir nicht erneut die negativen Ereignisse aufgreifen, sondern dem positiven Geschehen Beachtung schenken, äußert Fraktionsvorsitzender Axel Effert: „Wir, die CDU-Fraktion Wülfrath, möchte sich für das Vertrauen bedanken, dass Sie, die Bürgerinnen und Bürger, uns bei der Kommunalwahl in diesem Jahr entgegengebracht haben. Wir freuen uns auf viele neue und spannende Aufgaben, die uns in den nächsten Jahren erwarten werden.“ „Starten werden wir mit der Haushaltsberatung, die den ersten Meilenstein setzen wird“, schließt sich Dr. Elke Platzhoff, stellvertretende Fraktionsvorsitzende an. Doch in erster Linie möchten wir Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest wünschen, einen guten Rutsch und ein gesegnetes Jahr 2021. Bleiben Sie gesund! Ihre CDU-Fraktion Wülfrath.